ASG Hotelmanagement GmbH
Unsere kostenlose Rufnummer: ☎ 0800-0005578

Eine Karriere im Hotelgewerbe als Night Audit oder Front Office Mitarbeiter

Das Hotelgewerbe ist eine Branche, die sich in der jüngeren Vergangenheit einer zunehmenden Beliebtheit erfreuen konnte. Dieser Umstand ist nicht verwunderlich, da kaum eine andere Branche derartig vielseitige Tätigkeitsfelder zu bieten und gleichermaßen als echte private Karrierechance bezeichnet werden kann.

Die Bewerbung bei einem erfahrenen Hotelfachdienstleister

Wir von der ASG Hotelmanagement GmbH sind derzeitig auf der Suche nach jungen und talentiert-motivierten Nachwuchskräften. Als erfahrenes Unternehmen mit Sitz in Frankfurt sind wir einer der führenden Hotelfachdienstleister, dessen Kerngeschäft sich insbesondere auf die Bereiche Front Office und Night Audit in der Hotelbranche bezieht. Unsere langjährige Erfahrung in diesem Segment hat es uns ermöglicht, die besten und qualifiziertesten Mitarbeiter des gesamten Gewerbes einzustellen und zu beschäftigen, so dass wir uns als feste Größe etablieren konnten. Unsere selbstauferlegten Qualitätsstandards, zu denen sowohl Zuverlässigkeit als auch Professionalität und Kompetenz zählen, werden von zahlreichen Hotelbetrieben hochgeschätzt und selbstverständlich ist es unser Anspruch, dieses Qualitätsgütesiegel auch zukünftig weiter voranzutreiben und zu wahren. Unsere Qualität beruht auf der persönlichen Erfahrung unseres leitenden Gesellschafters. Herr Kamyar Angourani konnte in seiner Night Audit Manager Tätigkeit über viele Jahre hinweg eben jene praktischen Erfahrungen sammeln, die für die Tätigkeit als Gesellschafter einer Hotelmanagement GmbH zwingend erforderlich ist. Als Night Audit trug Herr Angourani in den namhaftesten Hotelbetrieben aus der gehobenen Kategorie viele Jahre eine große Verantwortung und seit dem Jahr 2013 hat er seine Idee eines Unternehmens verwirklicht, welches die gehobenen Bedürfnisse des Hotelgewerbes vollends entspricht. Durch die tatkräftige Tätigkeit von Herrn Angourani wuchs die ASG Hotelmanagement GmbH zu einem der führenden Hoteldienstleistungen im gesamten Bundesgebiet heran.

Ueber uns ASG 2

Aktuelle Stellenausschreibungen

  • Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes in der Nacht
  • Enge Kommunikation und Absprache mit den Kollegen aus den operativen Hotelabteilungen
  • Professionellen, herzlichen Empfang des internationalen Gästekreises
  • Check in und Check out
  • Erstellung des Tagesabschlusses und Vorbereitungsarbeiten für Abteilungen
  • Gewissenhafte Kassenführung und die korrekte Umsatzerfassung
  • Rundgänge in der Nacht sowie die fachkompetente Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen
  • Das professionelle Reklamationshandling der dazugehörigen Follow-Up Einhaltung und Verbesserung der Qualitätsstandards.
  • Verantwortung für das gesamte Hotel während der Nacht
  • Regelmäßige Sicherheitsrundgänge
  • Empfang und Betreuung der Gäste während der Nacht
  • Check-In und Check-Out der Hotelgäste
  • Annahme von Abrechnungen
  • Vorbereitung Tagdienste
  • Check-In und Check-Out sowie Betreuung unserer internationalen Gäste
  • Allgemeine Concierge Tätigkeiten
  • Enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hotels
  • Ausarbeitung kleiner Projekte zur Weiterentwicklung des Hotels
  • Einarbeitung neuer Kollegen und Auszubildenden
  • Zimmereinteilung, Kassenführung, Rechnungslegung und u.v.m.
  • Vorbereitung und Abwicklung von Gruppen an- und -abreisen

Die Tätigkeit am Puls des Hotelbetriebes

Wir suchen derzeitig im gesamten Bundesgebiet Nachwuchskräfte für die beiden wichtigen Bereiche Night Audit sowie Front Office. Diese beiden Bereiche können mit Fug und Recht als Tätigkeit am Puls des Hotelbetriebes bezeichnet werden, da die Nachwuchskräfte sowohl mit der direkten Betreuung der Hotelgäste als auch mit der Buchung von Tagesabschlüssen sowie der Datensicherung betreut werden. Ein freundliches Erscheinungsbild sowie eine ausgeprägte natürliche Herzlichkeit ist hierfür ein zwingendes Erfordernis, da der Front Office Mitarbeiter und der Night Audit als erster Ansprechpartner für die Gäste fungiert und selbstverständlich für den reibungslosen Ablauf des Hotelbetriebes die volle Verantwortung trägt. Wir wünschen uns diesbezüglich Bewerbungen von Nachwuchskräften, die bereits eine Ausbildung in der gehobenen Hotellerie genossen haben und dementsprechend auch ein sehr ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein mitbringen. Sehr gute Deutsch- als auch Englischkenntnisse sind für die Tätigkeit als Night Audit ebenso erforderlich wie eine gute Organisationsfähigkeit nebst der gastorientierten Flexibilität.

Diese Fähigkeiten sind auch für die Tätigkeit als Front Office von entscheidender Bedeutung, da die Nachwuchskräfte direkt als erster Ansprechpartner der Gäste fungieren und somit den ersten Eindruck des Hotelbetriebes vermitteln. Von der Durchführung von Hotelführungen bis hin zum Beschwerdemanagement wartet ein überaus interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld auf die Nachwuchskraft und selbstverständlich sollte die Nachwuchskraft auch im Umgang mit VIP-Gästen sicher und gastorientiert auftreten. Selbstverständlich gehört auch das Anlernen neuer Nachwuchskräfte zu dem Aufgabengebiet dieser verantwortungsvollen Tätigkeit, so dass dieses Berufsfeld niemals eintönig oder gar anspruchslos wird.

Wer alle diese Eigenschaften in sich vereint sollte nicht länger zögern und den ersten Schritt in Richtung einer vielseitigen und hoffnungsvollen Karriere tätigen.

Lassen Sie uns gerne Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) postalisch oder via Email (karriere@asg-hotelmanagement.de) zukommen.

Wir freuen uns auf Sie!